Hallo,
bin seit kurzem am testen mit der Workspace App. Ich habe es einmal mit einem Hub Personal sowie mit einem DVLS ausprobiert.
Hub Personal:
Ich habe die Workspace App eingerichtet sowie in den Einstellungen aktiviert. Wenn ich nun auf eine neue Webseite gehe um das PW einzupeichern, klicke ich auf das "Passwörter" in der angezeigten Tastatur auf dem iPad und es öffnet sich die Workspace App als Fenster. Da noch nichts hinterlegt ist klicke ich auf "Add" und ich soll dann einen Space auswählen, allerdings wird mit keiner angezeigt. Wenn ich die Webseite über die Weboberfläche des Personal Hub hinzufüge, funktioniert das automatische BN/KW ausfüllen dann aber.
Muss dieser Space extra angelegt werden, oder hat es einen anderen Grund warum innerhalb des Vorgangs kein PW hinzugefügt werden kann?
DVLS:
Ich habe die Workspace App eingerichtet sowie in den Einstellungen aktiviert. Hier gehe ich dann ebenfalls auf das "Passwörter" in der angezeigten Tastatur. Da ebenfalls noch keine Accounts angelegt sind gehe ich auf "Add", wähle im nächsten Schritt den DVLS aus und hinterlege anschließend noch meinen "Username" und "Password", außerdem ist das "Autofill after Save" aktiv, weshalb die daten Problemlos automatisch nach "Save" in den entsprechenden Felder erscheinen. Danach melde ich mich wieder ab um die Funktion zu testen. Wenn ich nun aber auf "Passwörter" klicke und sich das Workspace Overlay öffnet, steht dort dass "0 result(s) found for https://xxxxxxxxxx.de/xxxxxx/xxxx.
Wenn ich aber im DVLS in meinen Benutzer-Tresor schaue, dann wird dort ein Eintrag angelegt.
Im DVLS habe ich bezüglich Workspace alles aktiv gelassen. Das Gerät erscheint ebenfalls unter "Manage Workspace apps Devices". Muss, damit das PW in dem Overlay erscheint, nochmal extra etwas freigeschalten werden wie nochmals spezielle Ports (abseits 443), extra Einstellungen im DVLS oder dem Benutzer Account?
Kann ich die Workspace App Problemlos zu ausfüllen der Anmeldeinformationen der RDM-App auf IOS verwenden?
Viele Grüße
Sebastian Mertens