Winbox für MT - Kennwort wird in iOS Workspace nicht angezeigt
Hallo!
Ich habe mehrere Winbox Sitzungen in RDM konfiguriert.
Wenn ich diese am Handy iOS (18.4.1) in der Devolutions Workspace App (2025.1.5) abfragen möchte, sehe ich keinen Benutzer und kein Kennwort.
Gibt es dazu eine Lösung? Danke.
Hallo, können Sie uns sagen, welche Datenquelle bzw. welchen Space Sie verwenden?
Vielen Dank.
Sébastien Aubin
Product manager - Password Management
Hallo!
Die Datenquelle ist ein Devolutions Server (Teams / self-hosted).
Hallo, danke für die Information. Derzeit wird dieser Eintragstyp von Workspace nicht unterstützt, aber wir werden die Unterstützung für die Anmeldedaten in der nächsten Version hinzufügen.
Vielen Dank.
Sébastien Aubin
Product manager - Password Management
Top - vielen Dank!
Gleiches Problem besteht auch mit "Devolutions Server - Anmeldeinformationen".
Eine Frage noch - ich habe auch versucht die RDM-App am Handy zu verwenden.
Hat die App eine Möglichkeit, damit diese auch im Offline-Modus bzw. bei nicht aktiver VPN-Verbindung zum Devolutions Server verwendet werden kann?
Wenn die App synchronisiert ist und mal die Internet-Verbindung am Handy deaktiviert erhält man die Meldung "Unable to connect to your data source" -> "Offline gehen".
Button "Offline gehen" kommt aber immer wieder und man kommt nicht zu den Daten.
Hallo,
die Devolutions Server-Datenquelle unterstützt den Offline-Modus im Nur-Lesen-Modus in RDM Mobile. Wir haben dies auf RDM für Android und iOS getestet und es funktioniert wie erwartet.
Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, könnte dies an einer bestimmten Konfiguration oder Situation liegen. Wir laden Sie ein, Ihre Details im RDM iOS-Forum zu posten – wir werden dem nachgehen.
Hier ist der Link zum iOS-Forum:
https://forum.devolutions.net/forums/59/remote-desktop-manager-ios--bug-report
Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas Dufour