1
Guten Abend!
Der RDM bietet die Möglichkeit eine Vielzahl an externen Passwort Management Lösungen anzubinden. Ich würde gerne wissen, wie gut oder schlecht die Chancen stehen, dass Password Depot den zu bereits vorhanden Integrationen dazustoßen wird.
https://www.password-depot.de/
Liebe Grüße
Tymoteusz Partyka
2022-08-18 18_42_40-Window.png
Recommended Answer
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine neue Version von RDM 2026.1.9.0 veröffentlicht wurde, die die Fehlerbehebung für Ihr Problem enthält.
Neueste Version: RDM herunterladen
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert oder falls Probleme auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Maxim Robert
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns in dieser Angelegenheit kontaktiert haben!
Ich habe mir erlaubt, ein Ticket bei unserer technischen Abteilung zu eröffnen, um zu sehen, ob wir das in RDM hinzufügen können.
Wir werden uns melden, sobald wir ein Update zur Verfügung stellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
James Lafleur
Hallo,
ist zu diesem Thema denn irgendwas passiert? Ist die Anbindung nicht möglich? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Hallo,
Ich habe mir erlaubt, ein Ticket bei unserer technischen Abteilung zu eröffnen, um zu sehen, ob wir das in RDM hinzufügen können.
Wir werden uns melden, sobald wir ein Update zur Verfügung stellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
Die Eingabeart Password Depot wird in der nächsten Hauptversion von RDM verfügbar sein. Wenn Sie ihn sofort testen möchten, laden Sie bitte unsere neueste Beta-Version herunter und installieren Sie sie als Portable.
Um dies zu tun, müssen Sie Folgendes tun
1- Laden Sie die folgende .zip-Datei herunter:
https://devolutions.net/remote-desktop-manager/home/thankyou/rdmbinbeta/
2- Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop
3- Entpacken Sie den Inhalt der .zip-Datei in den unter Nr. 2 erstellten Ordner
4- Gehen Sie in diesen Ordner, sobald die .zip-Datei extrahiert wurde, und führen Sie remotedesktopmanager.exe aus
5- Verwenden Sie die standardmäßig erstellte lokale Datenquelle für diesen Test.
Mit freundlichen Grüßen,
James Lafleur
Viele Dank für die Rückmeldung, ich werde die Beta gerne ausprobieren.
Hallo,
Die Eingabeart Password Depot wird in der nächsten Hauptversion von RDM verfügbar sein. Wenn Sie ihn sofort testen möchten, laden Sie bitte unsere neueste Beta-Version herunter und installieren Sie sie als Portable.
Um dies zu tun, müssen Sie Folgendes tun
4- Gehen Sie in diesen Ordner, sobald die .zip-Datei extrahiert wurde, und führen Sie remotedesktopmanager.exe aus
5- Verwenden Sie die standardmäßig erstellte lokale Datenquelle für diesen Test.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr gut! In diesem Fall befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um eine portable Installation von RDM zu erstellen:
Mit freundlichen Grüßen,
James Lafleur
Hallo,
mit der neuen Version (19.0.2) funktioniert die Integration leider nicht mehr, da AceBit etwas an der REST-api geändert hat.
Wird es hier in naher Zukunft eine Anpassung des Features geben, dass die Integration wieder funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich konnte das Problem mit der Password Depot Integration reproduzieren.
Ich habe einen Bugreport für unser Entwicklungsteam erstellt, damit die Integration überprüft und entsprechend angepasst werden kann. Sobald ich ein Update oder eine Einschätzung zum Zeitrahmen erhalte, werde ich Sie informieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Carl Marien
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine neue Version von RDM 2026.1.9.0 veröffentlicht wurde, die die Fehlerbehebung für Ihr Problem enthält.
Neueste Version: RDM herunterladen
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert oder falls Probleme auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Maxim Robert
Hallo,
das Problem ist behoben.
Danke für die schnelle Implementierung!
Beste Grüße
Christoph