Navigationsleiste nicht mehr sichtbar wenn eine Sitzung geöffnet ist
Hallo Devolutions-Team,
seit dem Update auf Remote Desktop Manager 2026.3.9.0 ist mir ein Problem mit der automatischen Einblendung der Navigationsleiste aufgefallen.
Sobald eine Sitzung geöffnet ist, wird die Navigationsleiste nicht mehr automatisch eingeblendet, wenn man mit der Maus in den entsprechenden Bereich fährt. Vor dem Update hat dies noch wie gewohnt funktioniert.
Ich habe einen kurzen Clip erstellt, in dem das Verhalten zu sehen ist.
Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und mir sagen, ob es sich dabei um ein bekanntes Problem handelt oder ob sich mit der neuen Version eventuell eine Einstellung geändert hat?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
20260923_090611.mp4
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben!
Wir sind uns dieses Problems bewusst, und das Entwicklungsteam arbeitet derzeit daran, es zu beheben.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald eine neue Version mit der Fehlerbehebung verfügbar ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexis Beauparlant
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld!
Könnten Sie, wenn möglich, Ihr RDM auf die neueste Version (2026.3.10.0) aktualisieren und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht? Diese Version sollte Ihr Problem beheben.
Neueste Version: RDM herunterladen
Sollte das Problem nach dem Update weiterhin bestehen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir unser Entwicklungsteam informieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxim Robert