Ich habe das Feature der "Wiedergabe" Liste nun auch entdeckt und finde es auch gut. Allerdings wäre es schön wenn das Fenster das man bestätigen muss sich a) nicht nur im Hintergrund aufbaut und ich es erst hervorholen muss bzw. in der Taskleiste anklicken damit ich es sehe und b) es auch automatisch starten würde :-) Gibt es diese Funktionen ?
Gruss und Danke,
Mike
PS: ich nutze die neueste aktuellste Version Stand heute 2.2.26 :)
Recommended Answer
Hallo,
das Fenster im Hintergrund kann ich nicht bestätigen, aber das automatische Starten ohne zu bestätigen funktioniert bereits jetzt schon - zu finden unter Bearbeiten => Wiedergabelistenverwaltung => Beim Start bestätigen deaktivieren und die gewünschte Wiedergabeliste auswählen:
LG,
Min
b50b088c-2b60-4bee-896b-e2ff34f0888b.png
Hallo,
das Fenster im Hintergrund kann ich nicht bestätigen, aber das automatische Starten ohne zu bestätigen funktioniert bereits jetzt schon - zu finden unter Bearbeiten => Wiedergabelistenverwaltung => Beim Start bestätigen deaktivieren und die gewünschte Wiedergabeliste auswählen:
LG,
Min
b50b088c-2b60-4bee-896b-e2ff34f0888b.png
Hi Min...danke :-) Genau das hab ich heute auch schon herausgefunden und wollt es gerade posten - hast Du nun vorweg genommen - dafür und Die Reaktion herzlichen Dank :-) Für mich hat sich damit das Thema positiv erledigt :-)
Beste Grüße,
Mike