Hallo,
ich habe alle Informationen aus Keepass importiert. RDM hat die "Einträge" als "Anmeldeinformation" importiert.
Besteht die Möglichkeit diese Einträge in einen anderen Eintrag zu ändern?
Beispiel: Unter Identität steht jetzt "Benutzernaem / Passwort". Diester Eintrag ist aber eine Webseite. Kann man diesen Eintrag änderen, ohne ihn neu anzulegen?
Hallo,
ja, du kannst die Einträge ganz einfach konvertieren:
Einträge markieren => Rechtsklick => Bearbeiten => Bearbeiten (Spezielle Aktionen)... => Konvertierung => Zu Website konvertieren
LG,
Min
Hat funktioniert, vielen Dank
Gruß
Michael
Hallo,
Einträge markieren => Rechtsklick => Bearbeiten => Bearbeiten (Spezielle Aktionen)... => Konvertierung => Zu Website konvertieren
LG,
Min
Hallo Michael,
perfekt - Danke für die Rückmeldung! 👍
LG,
Min
Hallo Min,
geht die Konvertierung auch zu einer RDP Verbindung?
Gruß
Michael
Hat funktioniert, vielen Dank
Gruß
Michael
Hallo,
LG,
Min
Hallo Michael,
nachdem du den Eintrag zu einer Website konvertiert hast, kannst du diesen wiederum zu einem RDP Eintrag migrieren:
Einträge markieren => Rechtsklick => Bearbeiten => Bearbeiten (Spezielle Aktionen)... => Vorlage => Typ ändern
LG,
Min
Hallo Min,
wenn ich auf Vorlage klicke, wird mir ein Fenster ohne Inhalt angezeigt. Von Typ ändern, steht da nichts.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
nachdem du den Eintrag zu einer Website konvertiert hast, kannst du diesen wiederum zu einem RDP Eintrag migrieren:
Einträge markieren => Rechtsklick => Bearbeiten => Bearbeiten (Spezielle Aktionen)... => Vorlage => Typ ändern
LG,
Min
Hallo Michael,
hast du zuvor die Anmeldeinformation zu einer Website konvertiert? Die Option Typ ändern funktioniert nur für Sitzung => Sitzung nicht für Anmeldeinformation => Sitzung
LG,
Min