Guten Tag,
wir haben unseren RDM sowohl in Nutzung für uns als auch für Kunden mit einer eigenen IT-Abteilung.
Hierbei sind unsere User über unsere RDM-Datenbank lizenziert. Unsere Kunden haben eine eigenständige Datenbank. Wir haben nun die Situation, dass wenn wir mit unseren lizenzierten Usern auf die Kundendatenbanken zugreifen auf Zugriffsprobleme stoßen, da in der Datenbank der Kunden lediglich die User des Kunden lizenziert sind.
Ich denke nicht das die Idee ist, dass alle unsere Kunden jeden unserer User lizenzieren müssen, obwohl diese schon lizenziert sind.
Was machen wir falsch? Leider habe ich hierzu keinen Foreneintrag und FAQ gefunden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Carsten Otte
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich in dieser Angelegenheit an uns wenden.
Am besten vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unserem Vertriebsteam, um die bestmögliche Lösung für Ihr Problem zu finden.
Ich werde eine Datei in unserem Ticketing-System öffnen und Ihnen einen Link schicken, damit Sie einen Termin für ein Telefonat vereinbaren können, wenn Sie möchten. Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch auf Englisch geführt wird.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Érica Poirier