Hallo,
Ich habe eine Verbindung zu einem Remotecomputer hergestellt, auf dem Hyper-V Manager mit einer virtuellen Maschine ausgeführt wird.
Dafür habe ich eine weitere Verbindung erstellt, um die virtuelle Maschine automatisch zu verbinden.
Beim Verbinden erhalte ich folgenden Fehler.
Die manuelle Verbindung mit dem Remote-Computer und dann mit dem virtuellen funktioniert, selbst wenn ich dieselben Anmeldeinformationen verwende.
Das Ziel ist klar: sich direkt mit der virtuellen Maschine verbinden.
Danke im Voraus für den Rat.
Pavel
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns in dieser Angelegenheit kontaktiert haben!
Da der Titel des Fehlers, den Sie erhalten, "Remote Desktop Connection" lautet, ist dieses Problem höchstwahrscheinlich nicht mit einer Fehlkonfiguration in RDM verbunden. Um dies zu bestätigen, wäre es möglich, die Verbindung außerhalb von RDM zu starten und zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt?
Mit freundlichen Grüßen,
James Lafleur
Danke für die Antwort.
Ich schrieb bereits, dass die manuelle Verbindung funktioniert.
Wenn ich den Befehl C:\Windows\System32\vmconnect.exe HYPERVFDKR "CKANTINEKR22" in Windows ausführe, verbinde ich mich erfolgreich. Benutzername und Passwort sind gleich.
Ich bitte um Entschuldigung, ich muss diesen Abschnitt Ihres Beitrags übersehen haben, als ich Ihren Beitrag ursprünglich übersetzt habe.
Wäre es möglich, dass Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Eintrag "Kant" klicken und "Passwort anzeigen" wählen? Sehen Sie in der Eingabeaufforderung die richtigen Anmeldedaten?
James Lafleur