Hallo Zusammen
Ich hatte meine RDM bist gestern normal benutzen können. Jetzt wenn ich starte will er die verbindung mit dem Dropbox Konto verbinden. Die Dropbox seite kommt und geben alle ein und drücke zulassen für die Verbindung. Aber es geht einfach nicht.
Dann hatte ich die neue version mal herunter geladen V 2022.2.24
Hab die SN neu eingegeben und dann habe ich die Dropbox verbindung neu gemacht und ich krieg das einfach nicht hin
Das RDM blockiert immer und ich kann das ganze nur noch immer mit de Taskmnager abbrechen
Wer kann mir helfen
Danke
Dany
Devolutions.RemoteDesktopManager.Business.TryGoOfflineException: Eine Ausnahme vom Typ "Devolutions.RemoteDesktopManager.Business.TryGoOfflineException" wurde ausgelöst.
bei Devolutions.RemoteDesktopManager.Business.DataSources.DropBoxConnectionDataSource.GetConnections()
bei Devolutions.RemoteDesktopManager.Managers.ConnectionManager.LoadConnectionsFromDataSource(ConnectionEngine engine, Boolean hasChanged)
bei Devolutions.RemoteDesktopManager.Managers.ConnectionManager.LoadConnections(BaseConnectionDataSource dataSource)
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns in dieser Angelegenheit kontaktiert haben!
Wäre es möglich, dass Sie eine portable Installation der neuesten Version von RDM erstellen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin auftritt? Um dies zu tun, müssen Sie Folgendes tun
1- Laden Sie die folgende .zip-Datei herunter:
https://remotedesktopmanager.com/home/thankyou/rdmbin
2- Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop
3- Entpacken Sie den Inhalt der .zip-Datei in den unter Nr. 2 erstellten Ordner
4- Gehen Sie in diesen Ordner, sobald die .zip-Datei extrahiert wurde, und führen Sie remotedesktopmanager64.exe aus
5- Geben Sie Ihre aktuelle Seriennummer ein
Mit freundlichen Grüßen,
James Lafleur
Okay besten Dank
Sie sind uns mehr als willkommen!
Dies bestätigt, dass das Problem mit der lokalen Installation von RDM zusammenhängt. Wenn Sie Ihre lokale Installation von RDM durch die portable Version ersetzen möchten, empfehle ich Ihnen folgende Schritte:
*Bitte beachten Sie, dass die folgenden Schritte davon ausgehen, dass Sie eine lokale Datenquelle (SQLite) verwenden; wenn dies nicht der Fall ist, ist der erste Schritt nicht notwendig
1- Gehen Sie in den Ordner %LocalAppData% -> Devolutions -> RemoteDesktopManager, suchen Sie die Datei "Connections.db", die mit Ihrer SQLite-Datenquelle verknüpft ist, und kopieren Sie sie in Ihre portable Version von RDM.
2- Verschieben Sie den Inhalt Ihres RemoteDesktopManager-Ordners an einen anderen Ort. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf eine Sicherungskopie Ihrer lokalen RDM-Konfiguration, falls diese später benötigt wird.
3- Kopieren Sie den Inhalt Ihrer portablen Version von RDM in den Ordner RemoteDesktopManager, der sich unter %LocalAppData% -> Devolutions befindet. Auf diese Weise wird Ihre portable Version von RDM zu Ihrer lokalen Installation.
4- Erstellen Sie eine neue Verknüpfung von RDM mit der in diesem Ordner enthaltenen RemoteDesktopManager64.exe.
5- Starten Sie RDM
6- Da Sie in Schritt 1 Ihre Datei Connections.db in Ihre portable Version von RDM verschieben mussten, sollte sich die Anwendung automatisch mit ihr verbinden und Sie sollten Zugriff auf Ihre Daten haben.
Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können!
James Lafleur