Besteht die Möglichkeit zu definieren dass eine Verbindung (z.B. Webseite) über den RDM mehrfach geöffnet (Sitzung öffnen) werden kann.
Gruss Michael
Hallo msradmin,
Beziehen Sie sich auf einen Eintrag vom Typ "Website"? Wenn dies der Fall ist, können Sie die Seite mit einem einfachen „Rechtsklick“ auf Ihren Eintrag im „Navigationsbereich“ und der Auswahl von „URL navigieren“ mehrmals öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Dery
Hallo Samuel,
Vielen Dank für den Tipp mit der Webseite, es geht jedoch nicht nur um den Verbindungstyp "Webseite", es geht um Unterschiedliche Verbindungen,
Typ:
Hallo,
Danke für Ihre Antwort,
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, ich fürchte, dass es bei den anderen Eintragstypen nicht möglich wäre, dieselbe Sitzung mehrmals zu starten.
Vielleicht wäre es in diesem Fall hilfreich, einfach ein Duplikat des Eintrags anzulegen? Sie können dies tun, indem Sie einen "Rechtsklick" ausführen und "Duplizieren" auswählen.
Lassen Sie mich wissen, ob das hilft,
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Dery
Hallo Samuel,
Die Idee verstehe ich, jedoch ist es aus meiner Sicht nicht Sinnvoll deswegen die Einträge zu Verdoppeln.
Wir erstellen pro Monat ca. 100-300 Einträge die hälfte der Einträge zu Doppelt oder Dreifach zu eröffnen ist meines Erachtens alles Andere als Optimal.
Auch ist die Übersichtlichkeit mit Mehrfachen Einträgen ist nicht mehr gegeben.
Daher wäre ich froh wenn eine funktionelle Erweiterung zum Mehrfachstarten implementiert würde, diese müsste in den Einstellungen des Eintrages aktiviert werden können.
Beispiel für einen Eintrag.
hallo,
ich schließe mich mit der gleichen frage an.
hintergrund:
ich arbeite als it-berater / -betreuer primär über anydesk und habe die ganzen ziele im rdm gespeichert (macht wirklich spaß so!).
nun wird die anzahl der 2 oder sogar 3 monitor-benutzer immer größer, der lösungsansatz von anydesk (und ich glaube auch teamviewer) ist: die gleiche sitzung 2 mal zu starten und dann je eine sitzung für einen monitor am host-pc zu bestimmen.
direkt über anydesk geht das, ich habe auch anwender, die so aus dem heimbüro durchgängig arbeiten.
> https://support.anydesk.com/knowledge/how-do-i-work-with-multiple-displays
georg
Hallo,
Ich bin korrigiert, nachdem ich mich weiter damit befasst habe, glaube ich, dass die Aktivierung der Option "Öffnen und mehrere Verbindungen zulassen" das ist, wonach Sie suchen. Sie finden dies auf der Registerkarte "Erweitert" Ihres Eintrags "Eigenschaften", um es zu sehen Sie werden Wenn Sie den „Erweiterten Modus“ aktiviert haben müssen, können Sie dies in der unteren linken Ecke Ihres Eintrags „Eigenschaften“ aktivieren.
Sie können dies für mehrere Einträge gleichzeitig ändern, indem Sie die Funktion „Stapelbearbeitung“ verwenden: https://help.remotedesktopmanager.com/commands_batchedit.html
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Dery
Hallo,
Ich bin korrigiert, nachdem ich mich weiter damit befasst habe, glaube ich, dass die Aktivierung der Option "Öffnen und mehrere Verbindungen zulassen" das ist, wonach Sie suchen. Sie finden dies auf der Registerkarte "Erweitert" Ihres Eintrags "Eigenschaften", um es zu sehen Sie werden Wenn Sie den „Erweiterten Modus“ aktiviert haben müssen, können Sie dies in der unteren linken Ecke Ihres Eintrags „Eigenschaften“ aktivieren.
Sie können dies für mehrere Einträge gleichzeitig ändern, indem Sie die Funktion „Stapelbearbeitung“ verwenden: https://help.remotedesktopmanager.com/commands_batchedit.html
Mit freundlichen Grüßen,
top, das war es.
c'est ca !
merci
Hallo,
Freut mich zu hören, dass dies für Sie funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Dery