Hi there,
ich habe verschiedene Ordner und abgelegte Anmeldeinfos.
Bei den meisten klappts soweit, nur bei einem Standort scheint es nicht zu klappen, obwohl die ANmeldeinfos korrekt sind.
Bei Doppelklick gibt es immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldeinfos falsch seien und er fordert mich auf das Kennwort erneut
einzugeben.
Tue ich das, klappt es :-S
Unbenannt.PNG
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben!
Da dieses Problem nur diese eine Sitzung betrifft, ist es sehr wahrscheinlich, dass für diesen Computer Anmeldeinformationen in der Windows Anmeldeinformationsverwaltung (Systemsteuerung) gespeichert sind.
Wenn ein Eintrag für diesen Computer vorhanden ist, würde ich empfehlen, diesen zu löschen, da die Anmeldeinformationen aus der Windows Anmeldeinformationsverwaltung Vorrang vor den RDM-Anmeldeinformationen haben und diese Art von Verbindungsproblemen verursachen können.
Lassen Sie mich wissen, ob das hilft!
Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Degrandpré
Guten Morgen,
es waren entsprechende Einträge im Tresor. Ich habe sie gelöscht - Problem besteht weiterhin...
Es betrifft augenscheinlich auch nur den speziellen Standort - nach erfolgten Recherchen zum Thema GPO und speichern von Anmeldeinformationen,
hat sich dennoch nichts geändert.
Sehen Sie noch eine Möglichkeit?
Gut, kein Problem Ihrer Software > Stichwort Secured-Channel in GPO (waren deaktiv). Aktiviert, gpupdate /force - alles gut.
DANKE!