Ordner in Bitwarden

Hallo zusammen,
ich habe meinen Bitwarden Tresor in den Remote Desktop Manager integriert, sehe aber keine Ordner wenn ich ihn öffne.
Es werden lediglich ALLE Einträge untereinander weg angezeigt. Das macht das Ganze natürlich unübersichtlich. Ich habe extra nachgesehen, meine Ordner sind auch im Webinterface von Bitwarden zu sehen also prinzipiell verfügbar.
Mache ich was falsch oder ist es schlicht, zur Zeit, nicht möglich die Ordner anzuzeigen ?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Sven

All Comments (5)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben!

Um dieses Verhalten analysieren zu können, benötige ich zusätzlich ein paar Informationen:

• Welche RDM-Version verwenden Sie?
  • Welche Art von Datenquelle verwenden Sie in RDM?
  • Können Sie uns eventuell einen Screenshot der Bitwarden Ansicht bereitstellen? (ohne sensible Informationen)

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel Degrandpré

Hallo,

die RDM Version ist die 2021.1.44.0.
Die Datenquelle für RDM ist eine SQLite DB.
Die Ansicht, nachdem ich mich bei Bitwarden über RDM angemeldet habe, können Sie im angehängten Screenshot sehen. Dort ist z.B. eine Anmeldung "Sophos Webverteilung" zu erkennen, welche eigentlich in einem Ordner "Test" unter Bitwarden liegt. Dies können Sie auch in dem zweiten, angehängten Screenshot erkennen. Die anderen zu sehenden Anmeldungen liegen im Bitwarden tatsächlich auf oberster Ebene und nicht in einem Ordner. Es wird also alles, egal ob in einem Ordner oder nicht, einfach aufgelistet.

Viele Grüße Sven

rdm bitwarden.jpg

bitwarden.jpg

Hallo,

Derzeit wird von userer BitWarden Integration noch keine Ordner unterstützt. Stattdessen werden Anmeldeinformationen wie im Abschnitt "Alle Einträge" der BitWarden-Weboberfläche als Liste angezeigt. Ich hoffe, diese Einschränkung ist für Sie nicht allzu störend.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel Degrandpré

Hallo,

schade, ist den angedacht die Funktion noch nachzurüsten ?

Mit freundlichen Grüßen

Sven Vollmann

Hallo,

Ich glaube nicht, dass es derzeit Pläne gibt, dieses Verhalten zu ändern, aber lassen Sie mich dies mit unserem Engineering-Team überprüfen. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel Degrandpré