DIe Anmeldeinfoamtionen, die dem Paket übergeben wurden, wurden nicht erkannt

DIe Anmeldeinfoamtionen, die dem Paket übergeben wurden, wurden nicht erkannt

Hi Leute,
seit einiger Zeit erhalte ich bei neuen oder geänderten RDP-Verbindungen im RDP-Manager folgende Meldung angezeigt:

forum image

Die Sitzungen funtkionieren über den RDP-Manager, aber üver Devolutions RDP-Manager nicht. Ich habe die Version 2021.1.41.0 installiert. Die Einstellungen der Verbindung sehen wie folgt aus:
forum image
forum image

Ich habe bereits die zu verändernde RDP-Version verändert, ohne Erfolg. Vorhin wollte ich eigentlich einen anderen Benutzer für einen Server verwenden, weil das nicht ging, habe ich den alten Benutzer wieder eingetragen und plötzlich kam die obere Fehlermeldung. Ich freue mich über Unterstützung

Beste Grüße
Patrick

All Comments (5)

Hallo Patrick4,

Nach einigen Recherchen zu dieser Fehlermeldung frage ich mich, ob das Ändern des "Benutzernamenformats" in diesem Fall helfen kann?

Sie können dies tun, indem Sie in Ihrem Eintrag "Eigenschaften" unter dem Reiter "Erweitert" den "Erweiterten Modus" aktivieren, um auf diesen Abschnitt zugreifen zu können, Sie können ihn direkt in Ihrem Eintrag "Eigenschaften" aktivieren.
forum image

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft,

Mit freundlichen Grüßen,

Samuel Dery

Guten Abend,

leider habe auch ich das Selbe Problem und bekomme dies nicht gelöst. Wir nutzen auch eine Gemeinsame MariaDB. Es geht bei allen anderen ohne Probleme nur bei mir nicht.

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

welche RDM Version verwendest du?
Erhältst du exakt die gleiche Fehlermeldung?
Sind eventuell Einträge in der Windows-Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert?

LG,
Min

Guten Abend,

ich verwende die 2021.2.21.0 64 Bit Version.

Ich erhalte genau die selbe Fehlermeldung nur mit meinen Ip´s ;-)

Es sind keine Einträge bei der Windows Anmeldeinformationsverwaltung hinterlegt.

forum image

Viele Grüße Thorsten

Hallo wallbrecher,

konnte in der Vergangenheit schon einmal eine erfolgreiche Verbindung zu diesem Host mittels RDM hergestellt werden?

Funktioniert die Verbindung außerhalb von RDM - mittels mstsc?

Danke für deine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Samuel Dery

Closed