Teamviewer integration

Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema RDM Free und Teamviewer.

1. Ist es möglich, nachdem man die Teamviewer Verbindung hergestellt hat die OS Zugangsdaten zu senden? Die Teamviewer Verbindungsdaten kann ich in Teamviewer speichern aber ich muss dann immer noch das OS Kennwort eingeben und leider funktioniert Copy und past da nicht. Also muss das (sichere, kryptische und ewig lange ) Passwort von Hand eingegeben werden, was oft zu Tippfehlern führt.
  2. RDM Free braucht bei unheimlich lange bis festgestellt wird, dass die Teamviewer Verbindung geschlossen wurde. Ist das normal?

Ich benutze RDM Free 2021.1.23.0 64-BIT und Teamviewer 15.0.8397

All Comments (1)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben!

Nachfolgend finden Sie meine Antworten auf jede Ihrer Fragen:

1- Ist es möglich, gehört man die Teamviewer Verbindung hat die OS Zugangsdaten zu senden? Die Teamviewer-Verbindungsdaten können im Teamviewer gespeichert werden, aber ich muss dann immer noch das OS Kennwort gehört und leider funktioniert Copy und past da nicht. Auch muss das (sicher, kryptische und ewig lange) Passwort von Hand gehört werden, war oft zu Tippfehlern geführt.

Obwohl es nicht möglich ist, die OS Access-Daten zu senden, nachdem die Teamviewer-Verbindung hergestellt wurde, können Sie einen Benutzernamen- / Kennworteintrag mit diesen Informationen erstellen und diese Informationen dann mithilfe der Funktionen "Benutzername kopieren" und "Kennwort kopieren" kopieren und einfügen Wenn Ihre Verbindung zur Eingabe der Anmeldeinformationen auffordert.

Dies ist zwar nicht optimal, aber viel besser, als es jedes Mal manuell eingeben zu müssen.

2- RDM Free benötigt bei unheimlich lange bis wird wird, dass die Teamviewer Verbindung geschlossen wurde. Ist das normal?

Wäre es Ihnen möglich, näher darauf einzugehen, was Sie unter "langer Zeit" verstehen? Ab sofort sollte RDM feststellen, dass die Verbindung nach einer bestimmten Zeit geschlossen wurde. Die Anwendung wird es nicht automatisch bemerken. Wir planen, dies irgendwann zu verbessern, aber es ist derzeit nicht auf unserer ToDo-Liste.

Lass es mich wissen, wenn das hilft!

Freundliche Grüße,

James Lafleur