TheGreenBow IPSEC VPN Client zeigt keine Verbindungsinformationen an

TheGreenBow IPSEC VPN Client zeigt keine Verbindungsinformationen an

stefanie
Disabled

Hallo zusammen

Ich versuche im RDM mittels TheGreenBow IPSEC VPN Client eine Session (oder auch mehrere, wurde mit verschiedenen Verbindungen getestet) zu importieren. Das Importieren funktioniert, und die Verbindung kann aufgebaut werden.
Aber: Möchte ich die Einstellungen oder Eigenschaften der Verbindung anschauen, ist die Anzeige leer. Dies führt dazu, dass die Nutzer die .tgb Files immer wieder erneut importieren.
Da wir einige Benutzer sind, die das Tool nutzen, wäre es hilfreich, wenn den Benutzern angezeigt werden würde, dass schon eine Verbindung importiert wurde.
Hat noch jemand anderes dieses Problem?
Gibt es einen Lösungsansatz?

Freundliche Grüsse
Stefanie Gross

Ansicht_TGB.PNG

All Comments (4)

Hallo Stefanie,

kannst Du uns eventuelle eine Dummy Sitzung die ihr in RDM importiert bereitstellen? Bitte vorher eventuelle sensible Daten entfernen!

Danke!

LG,
Min

Hi

Ich habe eine Dummysitzung erstellt. Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse
Stefanie

dummy.tgb

Hallo Stefanie,

danke für die Datei! Nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam scheint es hier ein generelles Problem mit dem TheGreenBow Import zu geben. Ein Ticket wurde bereits erstellt - sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diesen Thread aktualisieren.

Schönes Wochenende!

LG,
Min

Hallo Stefanie,

Gute Neuigkeiten - das Problem wurde behoben und sollte ab Version 13.6.7.0 wieder wie gewohnt funktionieren. ;)

LG,
Min