Anhänge größer 30 MB können nicht gespeichert werden

Anhänge größer 30 MB können nicht gespeichert werden

wulf
Disabled

Ich möchte an einige Einträge im RDM verschiedene Dateien anhängen. Die maximale Dateigröße liegt anscheinend in der Grundeinstellung bei 30 MB. Ein Versuch diese Grenze auf 50 MB anzuheben hat nicht geklappt. Ich kann zwar die Einstellung in den Optionen anpassen, bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung "Maximale Dateigröße ist 50 MB"

Die zu speichernde Datei ist 30,3 MB groß, in den Optionen habe ich 50 MB eingestellt.
Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte?

All Comments (4)

Hallo Herr Christiansen,

wo genau stellen Sie die Anhangsgröße um?
Welche Version haben Sie derzeit im Einsatz?

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne.

Hallo Etienne,

wir haben die Version 13.5.8.0 64-bit im Einsatz.
Im Menübereich "Administration" habe ich die "Datenquelleneinstellungen" aufgerufen. In dem neuen Fenster habe ich unter "Allgemein" "Dateigröße" im Feld "Maximale Dateigröße (MB)" den Wert von 30 auf 50 erhöht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die Konfiguration und den Fehler in unserer Dropbox veröffentlicht.
https://www.dropbox.com/sh/gy3bjd3pebnbuz1/AACq4OoFKjkLOifJFW1q2FsZa?dl=0

Beste Grüße
Wulf

Hello,

Sorry to jump in, in english, but I would like to mention that I am not able to reproduce your error in RDM 13.5.11.0.

Here's what I have done;

- Change the file size in Administration -> Data Source Settings -> General from 25 to 60
- Do a CTRL + F5 to refresh the local cache
- Create a new Default document entry and store an attachment of 54 Mo and it work

That being said, are you able to test RDM 13.5.11.0 and perform a CTRL + F5 prior to attach the new document
https://remotedesktopmanager.com/home/download#Beta

Best regards,

Jeff Dagenais

Hallo Wulf,

Anscheinend tritt dieser Fehler nicht beim Typ "Dokument" sondern nur bei "Anhang" auf.
Wir konnten das Verhalten reproduzieren und haben einen Bug Report erstellt.

Vielen Dank für den Fehlerreport!

LG
Min