Remote Desktop Manager stürzt ab bei Webdav

Remote Desktop Manager stürzt ab bei Webdav

Habe eine Webdav-Sitzung zur Innovaphone-Telefonanlage (Version 12r2sr9) eingerichtet. Login ist ok. Wenn ich mich dann versuche, durch die remoten Verzeichnisse zu klicken, stürzt der Remote Desktop Manager ab.
Version: 13.0.6.0

All Comments (8)

Hallo Herr Damm,

könnten Sie uns einen Screenshot der Konfiguration + der Applikationslogs zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Mähner.

Screenshots + Log angehängt (User-ID temporär durch xxxxx ersetzt)

UweDamm_1.zip

Hallo Herr Damm,

könnten Sie das ganze mit der neuesten Beta Version versuchen?
Wir haben einige fixes bei den WebDav Sitzungen eingeführt:
https://remotedesktopmanager.com/home/download#Beta

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Mähner

Hallo!

Hat leider nicht geholfen.

M.f.G.

Uwe Damm

Absturz.jpg

Hallo Herr Damm,

könnten Sie uns bitte die Logs der Sitzung beim Aufbau zukommen lassen?
Hierzu müssen Sie in der Sitzung, per Rechtsklick bearbeiten, unter "Allgemein/ General" in das "Erweitert/ Advanced" Tab, alle Haken setzen und einen Speicherort setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Mähner.

Hallo!

Die Haken waren bereits letzte Woche gesetzt (siehe meine Datei UweDamm_1.ZIP von vor 5 Tagen). Ich habe die aktuelle Logdatei noch mal angehängt. Der Absturz erfolgt, wenn ich im Fenster rechts unter auf CF0 doppelklicke oder wenn ich im Fenster rechts oben auf Drive und danach auf CF0 klicke (Pfad auf dem System: /Drive/CF0/<weitere_Dateien>)

M.f.G.

Uwe Damm

webdav_97.txt

Guten Tag Herr Damm,

könnten Sie uns vielleicht einen Testzugang einrichten damit wir das Problem nachstellen können?
Das wäre uns eine enorme Hilfe bei der Problemermittlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Mähner.

Hallo Hr. Mähner,

Ein Testzugang ist leider nicht möglich.
Nachdem ich einen weiteren Zugang zu einem anderen System eingerichtet habe, welcher etwas besser funktionierte, habe ich meine erste Sitzung, welche immer sofort abstürzte, noch einmal gelöscht und neu eingerichtet mit dem Ergebnis, dass es jetzt nicht mehr ständig, sondern nur noch sporadisch zu Abstürzen kommt. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich diesmal sofort den Startpfad /drive eingerichtet habe, was ich beim ersten Mal nicht getan habe mit dem Ergebnis, dass ein Durchklicken durch die Verzeichnisse nicht möglich war (Ordnerstruktur /drive/cf0/...). Nachdem ich den Startpfad nachgetragen hatte, kam es zu den Abstürzen. Diesmal habe ich den Startpfad vor dem ersten Sitzungstart eingetragen. Ich werde das in den nächsten Tagen im normalen Tagesbetrieb einmal beobachten.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich Dateien/Ordner in einem Verzeichnis nicht nach Datum ordnen kann, wenn ich im Tabellenkopf auf "Datum" klicke. Lediglich die Zeile für das übergeordnete Verzeichnis ".." springt ganz nach oben bzw. ganz nach unten.

M.f.G.

Dwe Damm