Forum

Posts by bbrettschneider (bbrettschneider)

Hi,

wir haben das neuste Release installiert, allerdings ist das Problem immer noch nicht behoben. Sobald wir als anmelde Information das Interne Repository nehmen wird das Passwort nicht übermittelt.

6 mths AnyDesk Passwort Eintrag mit Anmeldeinformation aus dem Repository

Hi guys,

i am able to configure the Pleasent Password Server Options with my Credentials. I am also able to link the entrys from pleasent password server to my connections. But when i start the connection it allways prompts for username and password.

This is what Debug show wenn i try to connect:

12:22:43.826706 Silent: System.Net.WebException: Method Not Allowed ---> System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (405) Unzulässige Methode.
bei System.Net.WebClient.UploadDataInternal(Uri address, String method, Byte[] data, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.UploadString(Uri address, String method, String data)
bei PassMan.Client.PassManWebClient.UploadString(String address, String method, String data)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei PassMan.Client.PassManWebClient.UploadString(String address, String method, String data)
bei PassMan.Client.PassManClient.GetCredentialPassword(Guid id, String usageComment)
bei Devolutions.RemoteDesktopManager.Business.PleasantPasswordServerReader.GetCredentialPassword(String id)

Any Ideas? I have RDM 14.1.3.0, and pleasent server 6.4.12.0

7 mths Pleasant Password Connection Problem

Hi,

RDM Version 11.7.0.0
AnyDesk AddOn 1.6.0.0

Bilder habe ich angehängt. Bei dem TeamViewer Plugin gehe ich auf die selbe weise vor. Dort funktioniert es auch einwandfrei.

8 mths AnyDesk Passwort Eintrag mit Anmeldeinformation aus dem Repository

Hallo,

ich versuche das AnyDesk Addon mit Credentials aus dem Repository von RDM zu nutzen.
Doch leider funktioniert dies nicht.

Ich gehe wie folgt vor:

1. Neuer Eintrag
2. AnyDesk Verbindung
3. Dann gebe ich dem Eintrag einen Namen und wähle unter Anmeldeinformation Repository aus
4. Dann erstelle ich ein neuen Eintrage Benutzer / Password und befülle dies nur mit dem Password
5. Unter Host wird die AnyDesk ID erstellt

Danach habe ich im Navigationsmenu unter Anmeldeinformationen das Anydesk Passwort und unter meiner normalen Verwaltung die Anydesk Verbindung

Starte ich nun diese Verbindung wird diese aufgebaut, das Password aus der Anmeldeinformation wird aber nicht automatisch eingetragen und ich muss es Manuell eintippen.

Stelle ich die Anmeldeinformation in dem Eintrag auf default und gebe das Paswwort direkt unter der host id ein dann funktioniert es.
Irgendwelche Ideen?

Danke smile

8 mths AnyDesk Passwort Eintrag mit Anmeldeinformation aus dem Repository