Hallo Zusammen
Wir in unserer Firma haben das Problem das manchmal wir Einträge / Kunden nicht sehen, bearbeiten oder deren Anmelde Daten ansehen können. Die Benutzer haben aber die benötigten Berechtigungen um dies zu sehen und dieser Kunde / Eintrag gibt es auch.
Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
LG,
Min
Hallo
Hallo,
Ich übersetze aus dem Englischen, ich entschuldige mich für etwaige Fehler und für die englischen Screenshots.
Können Sie überprüfen, ob Sie noch die Legacy-Sicherheit verwenden? Wenn dies der Fall ist, kann dies Auswirkungen darauf haben, wie Berechtigungen angewendet werden. Sie können überprüfen, ob es unter Systemeinstellungen > Sicherheitseinstellungen – Legacy-Sicherheit verwenden aktiviert ist.
Wenn es aktiviert ist, überprüfen Sie, ob Sie Gruppen konfiguriert haben (Administration > Sicherheitsgruppen (Legacy). Wenn ja, empfehlen wir, diese zu entfernen, da die Unterstützung kurz- bis mittelfristig eingestellt wird.
Wenn es nicht verwendet oder aktiviert wurde, können Sie dies mit dem Benutzer überprüfen, indem Sie auf den Ordner der obersten Ebene klicken, der die fehlenden Einträge enthält, und zur Registerkarte Berechtigungen gehen und auf Meine Berechtigungen klicken. Dadurch werden die angewendeten Rechte für den Server angezeigt und können helfen, das Problem zu lokalisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard Boisvert