Forum / Remote Desktop Manager - Support (Deutsch)

Mac Ost mit Proxy

• Create an Issue
  • Cancel

Hi zusammen
ich habe mir die Vollversion von RDM gegönnt und finde hier und dort immer den Hinweis das ich für
zb die Script Tools den Devolutions Proxy auf Windows installieren soll.

Nun finde ich weder diesen Proxy noch eine andere Möglichkeit das meine Enterprise Version mehr könnte als die
Free Version denn alles was ausser der normalen Verbindung gehen sollte zb Inventar Script etc funktioniert
am Mac nicht.

Kann mir jemand sagen woher ich besagten Proxy bekommen kann und wie man Ihn installiert.
Jump Host habe ich getestet der macht aber etwas ganz anderes.

Gruss

Andre

Clock8 days

Hallo Andre,

Devolutions Proxy war eine (bereits abgekündigte) Funktion, dass auch nur in Kombination mit einem Devolutions Passsword Server als Datenquelle funktionierte.
(Sprich DPS wäre der Proxy und hätte die Skripts auf den Clients ausgeführt.)

Deshalb ist ein Download bzw. Konfiguration leider nicht mehr verfügbar.

lg,
Min

Clock8 days

Hi
ok wie kann ich aber dann auf dem Mac die Tools von RDM nutzen also alle Remote Tools so wie
das Inventory ?

Etwa garnicht ?

Danke für deine Antwort ich überlege den kauf rückgängig zu machen da es so aus sieht als wenn
die Kauf version auf dem Mac nicht einen einzigen Vorteil gegenüber der Free variant hat.

Wozu die dafür Geld verlangen wenn die ganzen features nicht Funktionstüchtig sind ist mir allerdings ein Rätsel
na ja ich mache ein Ticket auf frage nach und wenn dem so ist Gehe ich zu Royal TX die können das zumindest
was im Programm als Feature hinterlegt ist.

Bisher bin ich ehr enttäuscht von dem 199 $ Programm es kommt mir wie ein Blender daher man hat viele
Funktionen und nix davon geht tatsächlich ausser Remote Verbindungen und ein bisschen Passwort management
aber dafür alleine sind 199 $ viel zu teuer.

Ich habe bisher nicht eine einzige Funktion gefunden die in der Kauf version nicht exakt so funktioniert bzw
überhauptnicht funktioniert oder noch teurere Zusatz Produkte benötigt ich bin echt sauer.

aber da kann hier auch keiner etwas dafür ;-)

Gruss

Andre

Clock8 days