Forum / Remote Desktop Manager - Support (Deutsch)

FeatureRequest: Ordner in Sortierung mit aufnehmen

Hallo,

wir haben Die Ordnerstuktur:
Server
-SERVER01
--RDPEintragSERVER01
--HTTPVerbindungSERVER01
-SERVER02
--RDPEintragSERVER02
--HTTPVerbindungSERVER02
-RDPVerbindungServer03

Nun sind SERVER01 und 02 Ordner, bei Server03 ist es eine Direkte RDP Verbindung.
Ist es möglich, dass die Ordner ebenfalls in alle anderen Elemente einsortiert werden?

Hoffe es ist klar geworden smile

Freundliche Grüße,
Sebastian Schmitt

Clock7 days

Hallo Herr Schmitt,

Wenn ich Sie richtig verstehe wollen Sie einen Ordner unter eine reguläre Sitzung verschachteln?
Das ist leider nicht möglich.

LG,
Etienne Mähner

Clock7 days

Hallo Herr Mähner,

habe mich leider nicht gut ausgedrückt.
Im Anhang das IST und der WUNSCH.

Vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtige Einstellung gefunden.

Alle Elemente, egal welchen Types sind auf einer Ebene zur Sortierung gleichberechtigt. Aktuell sind Ordner immer am Anfang.

Freundliche Grüße,
Sebastian Schmitt

IST.PNG
WUNSCH.png
Clock6 days

Hallo Herr Schmitt,

Sie können die Sortierung auch manuell verstellen indem Sie im Eintrag selbst unter bearbeiten im Menü "Benutzeroberfläche" die Sortierpriorität umstellen.
sort prio

LG,
Etienne Mähner.

sort_prio.png
Clock6 days

Hallo Herr Mähner,

die Option habe ich gefunden, jedoch ist diese zu statisch. Wenn dann mal ein Server dazu kommt, muss man dies händisch anpassen, bzw. alle anderen Einträge auf der Ebene mit einer Sortierpriorität pflegen.

Der Wunsch ist pratkisch, das es eine Checkbox gibt , dass die Einträge einer Eben unabhängig ihrer Eintragsart Alphabetisch zu sortieren.

Das kann ja mal im DEvolutions Team besprochen werden, ist wie gesagt ein Feature Request.

Freundliche Grüße,
Sebastian Schmitt

Clock6 days

Hallo Herr Schmitt,

jetzt versteh ich was Sie meinen - könnten Sie das Feature Request bitte hier öffnen:
https://forum.devolutions.net/forum17-remote-desktop-manager--feature-request.aspx

Das Forum wird direkt von der Entwicklung überwacht und so können wir auch anhand des öffentlichen Interesses beachten ob es sich lohnt dieses einzubinden oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Etienne Mähner.

Clock5 days

Hallo Herr Mähner,

danke für den Link, habe ich garnciht so wahr genommen das Forum.

Für alle die den Post suchen:
https://forum.devolutions.net/topic30217-navigation-sort-alphabetically-regardless-of-type-of-entry.aspx

Clock4 days